Alpar Fendo bei TrickPack

Am 7. Februar fand eine besondere Magie & Comedy Show im Kulturhaus Spandau statt. Zu der Zaubershow von TrickPack kam als Special Guest Alpar Fendo auf die Bühne. Alpar Fendo ist Bauchredner, Komiker und Magier – also ein 100%-iger Entertainer aus seiner Wahlheimat Berlin.

Das Publikum staunte am Anfang, als zu Beginn erst einmal nur die beiden Zauberer Felix Wohlfarth und Fabian Weiss auf die Bühne traten und alleine die Show begannen. Wo waren die anderen beiden Magier? Oliver Grammel und Freddie Rutz hatten anderen Orts Auftritte und konnten leider dieses Mal nicht dabei sein. Alle vier TrickPacks treten auch Solo auf, so dass das Fehlen eines TrickPacks schon Mal vorkommen kann. Dieses Mal eben zwei von vier. Das gab der Show keinen Abbruch, denn selbst zwei TrickPacks können das Publikum zum Staunen, Rätseln bringen und magisch verzaubern. Fabian und Felix präsentierten Magie, die das Publikum bis dato nicht bei einer TrickPack Show sahen.

Dennoch dachte das TrickPack, dass noch ein dritter auf der Bühne ganz toll wäre und luden Alpar Fendo ein. Er ist Fachmann für extraterrestrischen Besuchern und erklärt ihnen, wie sie sich in Deutschland verhalten müssen. So trat Alpar Fendo mit seinem außerirdischen Freund „AllFred“ im ersten Teil als Bauchredner auf. Hier zeigte er einen kleinen Ausschnitt aus seinem neuen Bühnenprogramm dem Publikum. Premiere ist am 23. März, um 20:00 Uhr, mit »Keine Zeit für Urknall«. Wo findet die Premiere des neuen Programm statt? Na klar, im kultigen Kulturhaus Spandau. Aber Alpar ist auch Zauberer und begeisterte das Publikum im zweiten Teil mit seiner Magie.

Der Abend war für alle was besonderes und hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende zeigte das Publikum, trotz fehlenden TrickPacks, dass der Abend ein gelungener Abend war. Mit strahlenden Gesichtern und Gesprächen über die Show, verliessen die Gäste den Theatersaal. Selbst bei mir bedankten sie sich, für diesen gelungenen Abend und meiner Arbeit. Das freute nicht nur mich, sondern auch Alpar, Felix und Fabian.

Am 7. März, wieder um 19:00 Uhr, verzaubert das TrickPack ihr Publikum und da werden wieder alle vier auf der Bühne stehen.

Kommt in das Kulturhaus Spandau (Mauerstraße 6, 13597 Berlin). Karten gibt es im Vorverkauf vor Ort (Mo. – Do., 9:00 – 15:00 Uhr), Reservierungen unter ‭030 – 333 40 22 (Mo. – Do., 9:00 – 15:00 Uhr) oder Online (Rund um die Uhr).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.